Preise      Kontakt

 Hochzeitsfotografie Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Wertheim, Rothenburg, Nürnberg.

Als Berufsfotograf mit Sitz zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim fotografiere ich vorwiegend im Raum Mainfranken und Mittelfranken, bearbeite die Bilder nach Kundenwunsch, sowohl dezent und elegant als auch knackscharf oder bunt. Beste Hochzeitsbilder und Filme von der Trauung, der Feier, den Paar- und Familienfotos sowie Bilder von Euren Gästen. Als Hochzeitsfotograf erarbeite ich auf Basis Eurer Vorstellungen ein individuelles Bildkonzept, für einzigartige Hochzeitsbilder von klassisch bis ausgefallen. Die Hochzeitsfotos erhaltet Ihr in der Regel innerhalb einer Woche nach der Hochzeit, ich weiß was ich tue, beim fotografieren und der Bearbeitung, muss nicht wochenlang nachträglich an den Bildern herumbasteln.

Leistungen: Von Hochzeitsreportagen über Hochzeitsfotos der kirchlichen Trauung, beim Standesamt, beim Sektempfang nach der Kirche, Brautpaar Shootings, After Wedding Shooting und wenn gewünscht auch schon Bilder beim ankleiden der Braut, des Bräutigams etc. sind möglich. Bilder digital auf DVD. Auch könnt Ihr aufwendige Bildbearbeitung der Hochzeitsbilder, Beauty-Retusche der Braut, Bildmontagen, Bildbände, Laborabzüge erhalten.

Die romantische Stadt Rothenburg ob der Tauber ist ein wunderbares Ziel für Hocheitspaare. Exklusive Hochzeitsfotografie im Wildbad Rothenburg ob der Tauber. Das historische Gebäude wurde 1903 als Kurhotel mit Anwendungsbetrieb eröffnet und eignet sich hervorragend für Hochzeiten mit vielen Gästen.

 

Bilder während der Trauung.

 Hochzeit in Nürnberg, Standesamt im Rathaus Nürnberg, Paarfotos an dem schönen Brunnen aus dem 14. Jahrhundert auf dem Hauptmarkt .

Hochzeit in Tauberbischofsheim. Es war schnell klar die beiden stehen für Natur, Reptilien und lieben es bei der Fahrt nach Hause den Blick über die weite, in Hügelschwüngen daliegende Landschaft streifen zu lassen. Genau das habe ich als Fotograf nach dem schönsten Tag bei einem zusätzlichen After Weddingshooting auf den Hochzeitsportraits eingefangen, wir haben Tage später die Lieblingsplätze der beiden angefahren . 

Als Hochzeitsfotograf in der Königsallee Güntersleben bei Würzburg. Wunderschöne freie Trauung in der Königsallee, eine Top Hochzeitslocation für alle die gerne draußen Hochzeit feiern aber auch für alle Wetter gerüstet sein wollen. Ein großes Rolltor lässt sich öffnen und man hat freien Zugang und Blick auch außen. Während der Feier haben sich das Paar und ich auf den Weg zur Alten Mainbrücke gemacht wo die Brautpaarfotos entstanden. Bilder von der Trauzeremonie und dem Paarshooting habe ich auf eine große Leinwand in der Königsallee projiziert.

Burg Wertheim., heiraten in einer der schönsten Kulissen der Main - Tauber – Region. Traumhochzeit auf der Burg Wertheim, Trauung im weißen Turm auf der Burg, mit einer wunderschönen Feier diesmal nicht im Rittersaal sondern im Löwensteiner Bau und auf der Sonnenterasse, mit einem fantastischen Blick ins Taubertal.

Die beiden hatte ich auf der Hochzeitsmesse Würzburg kennengelernt und wir waren uns schnell einig. Kirchliche Trauung und Sektempfang war in Hasloch, die anschließende Feier in der Karthause Grünau. Beim Paar - Shooting auf der Burg blieb es trocken, als wir in der Karthause Grünau ankamen begann es dann zu regnen, was aber der Stimmung nichts anhaben konnte

 Während der kirchlichen Trauung entstehen Bilder aus verschiedenen Perspektiven.

 Der Kurpark Bad Mergentheim ist eine oft gewünschte Hintergrundkulisse für die Hochzeitsfotos.

Als Hochzeitfotograf in Boxberg – Unterschüpf. Am Hochzeitstag Regen und starker Regen, da ist es immer gut eine Alternative zu haben. Da das Shooting nicht nachgeholt werden sollte, hat das Braupaar kurzfristig eine aktive Scheune klar gemacht und wir sind wohl wissend mit Studio Equipment angereist und haben die Scheune einfach zum Fotostudio gemacht. Ich mag ja solche Herausforderungen, das schöne, interessante aus dem Nichts zu zaubern, echte Fotografie und Gestaltung halt. Bei angelegten, durchgestylten Locations muss man ja eigentlich nur auf den Auslöser drücken.

Hochzeit auf der Steinburg. Ich habe mich schon seit den Engagementaufnahmen in Nürnberg auf die Hochzeit der beiden gefreut. Im Standesamt Fürth habe ich die Trauung begleitet, dann in Wü weitere Brautpaarbilder, sowie die Begleitung der Hochzeitsfeier und des Empfangs an. Das Brautpaar feierte eine Traumhochzeit auf der Steinburg. Das besondere Flair waren die internationalen Gäste, die Steinburg hoch thronent über Würzburg mit dem Schlossgewölbe und der Kastanienterrase. 

Hochzeit Großrinderfeld. Die beiden lieben teilkolorierte und sw Fotos, so habe ich viele Bilder retuschiert.

Innenhof Deutschordensmuseum Bad Mergentheim, Sektempfang.

Inszenierte Hochzeitsbilder, Lichtstimmungen mit Studiolichtern erzeugt.

Auf Wunsch werden Hobbys in die Hochzeitbilder mit aufgenommen.

 Hochzeitbilder im Schloss haben immer eine ganz besondere Ausstrahlung, hier bei Nürnberg.

 Oldtimer sind ein Klassiker und werden gerne immer wieder als Hochzeitsauto verwendet.

 Hier mal was aus dem Rathaus Würzburg, vor dem Standesamt.

Natürliche und ungestellte Hochzeitsbilder im Main Tauber Kreis.

 Mit der Hochzeitkutsche durch die Würzburgber City.

Wenn Kampfsportler heiraten.

Hochzeitsauto, Sekt, Shooting am Tauberufer. 

 Emotionen pur, Momente festhalten für die Ewigkeit.

 Kuchenanschnitt, fotografische Hochzeitsbegleitung, Hochzeitsreportage.

Es gibt in der Mainfranken Metropole viele schöne Kirchen, Feierlocations und Plätze welche für Hochzeitspaare interessant sind, nicht nur Festung und Residenz haben ihren Reiz.

 Feiern auf der Burg Wertheim, abendliche Hochzeitsfotos.

 Fußballhochzeit, After-Wedding-Shooting.

Mal wieder als Hochzeitsfotograf in Rothenburg ob der Tauber, Traung in einer der ältesten Basiliken, die Franiskanerkirche wurde bereits 1309 geweiht. Es entstanden viele Bilder an unterschiedlichen Location in Rothenburg ob der Tauber, mal in den engen Gassen, mal in einem alten Wehrturm und im Park.

Hochzeit Standesamt Grünsfeld. 

Ich kann hier nicht viele Bilder mit Gästen zeigen, bei einem persönlichen Gespräch ist dies aber möglich. Hochzeitsfotos im Schloss Veitshöchheim, Brautpaare im Rokokogarten, der Resindenz oder Festung kann ich hier auf meiner Homepage leider auch nicht zeigen, die Gebühren für eine Veröffentlichung wären für ein paar Fotos höher als mein Honorar.

Inszenierte Hochzeitsfotografie.

Hochzeitsfotografie Main Tauberkreis. Als die beiden aus dem Main Tauber Kreis in mein Studio kamen, war sehr schnell klar, die beiden meinen es ernst, möchten wirklich etwas andere Hochzeitsfotos. „Wir grillen gerne, sind gerne am See, zu Hause haben wir Bagger und außerdem möchten wir kein 0815“ Wir waren uns dann auch schnell nach dem Infogespräch einig, gebucht wurde eine Hochzeitsbegleitung mit kirchlicher Trauung, und ein paar Tage später ein Brautpaarshooting.

Als Hochzeitsfotograf in Lauda - Königshofen und Obershüpf: Hoch über Königshofen mit Blick ins Taubertal, zwischen bad Mergentheim und Tauberbischofsheim haben wir das Paar - Shooting gemacht. Anschließend weiter ins Schloß nach Boxberg - Oberschüpf, wo im Freien eine wunderschöne freie Trauzeremonie stattfand. Der Schlossgarten und die Räumlichkeiten des Schloss in Oberschüpf, sind eine ideale Location für Hochzeitsfeste. 

 

 

 Am Mainufer, im Hintergrund die Alte Mainbrücke.

Es enstehen während eines Shootings immer vershiedene Bilder.  

 Eine Spiegelung im Wasser ist ein beliebtes Motiv auch in der Hochzeitsfotografie.

 Drohnenhochzeitsfotos.

 

Zu jedem Hochzeitsshooting gehören Detailaufnahmen der Ringe, Brautstrauß, Haare, etc.

Ich begleite Eure Hochzeit diskret aus dem Hintergrund, um die schönsten Momente für euch zu fotografieren. Während der Hochzeit kann zusätzlich ein Hochzeitsshooting stattfinden. Einzelne Hochzeitsreportagen von der kirchlichen Trauung, dem Sektempfang, der Hochzeitsfeier oder dem Standesamt. Wer mehr Zeit für ein besonderes Shooting, eine ausgefallene Location möchte, das Wetter am Hochzeitstag nicht wie gewünscht mitmacht, ist auch ein After Wedding und Trash the Dress  Shooting möglich.

Jetzt informieren: Mo.- Fr. 9:00 bis 20:00  Studio 09344 92 96 80, Mobil  0171 95 20 577 

     Preise      Kontakt